Freitag, 19. April 2024
HomeNewsStars & PromisMamma Mia: Abba wiedervereint

Mamma Mia: Abba wiedervereint

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Auf diesen Moment haben Millionen Fans gewartet: Bei der Stockholmer Filmpremiere von „Mamma Mia!“ heute abend ist die Wiedervereinigung von Abba nach 25 Jahren geplant Eine Sprecherin der Filmgesellschaft UIP sagte der Zeitung „Aftonbladet“, neben Benny Andersson, Björn Ulvaeus und Anni-Frid Reuß-Lyngstad will erstmals auch Agnetha Fältskog gemeindsam mit ihren ehemaligen Bandkollegen zur Galapremiere erscheinen. Vor allem wegen der Scheu der betont zurückgezogen lebenden Agnetha galt die in Stockholm erwartete Wiedervereinigung bis zuletzt als unsicher.

Die Sängerin hatte 2004 einen geplanten gemeinsamen Auftritt zum 30. Jahrestag des Abba-Sieges beim Eurovisions-Song-Contest 1974 iin letzter Minute platzen lassen. Ein Jahr später kam sie zwar mit den anderen drei Musikern zur schwedischen Musical-Premiere von „Mamma Mia!“, wollte aber anschließend nicht mit auf die Bühne. Abba wurde 1982 aufgelöst.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner