Miss Candy zeigt ihre Dose

Aus einer Dose Eiskaffee ein Kultobjekt machen – das ist die Idee hinter der Icepresso-Aktion „Design + Win“. Dabei kann man auf der Homepage seine eigene Dose gestalten oder für einen der Entwürfe abstimmen. Die besten Designs gewinnen jedes Monat einen Icepresso Cooler.

Als besonderes Extra wurden jetzt Prominente gebeten, eine Dose zu gestalten. Unter ihnen auch Clubbing-Veranstalter und „Heaven“-Diva Holger Thor alias Miss Candy. Seine Icepresso-Dose ist über und über mit glitzernden, silbernen Disco-Kugeln versehen. „Denn der erfrischende Coffee-Kick ist auch in einer heißen Partynacht die reinste Freude“, heißt es dazu in der offiziellen Presseaussendung.

Sein Entwurf ist – genauso wie die anderer Prominenter wie zum Beispiel Top-Model Anna Huber, Designer Thomas Kirchgrabner oder PULS 4 Moderator Ben Krischke – online auf http://www.icepresso.at zu bewundern. Für alle, die sich selbst als Designer versuchen wollen: Noch bis 30. September läuft der Wettbewerb.

Links zum Thema