Mittwoch, 24. April 2024
HomeNewsPolitikSoHo Steiermark jetzt eigener Verein

SoHo Steiermark jetzt eigener Verein

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Die SPÖ-Initiative „Sozialismus und Homosexualität“ (SoHo) hat Zuwachs bekommen: So hat sich die SoHo Steiermark offiziell als eigener Verein konstituiert. Neuer Landesvorsitzender ist der Gratkorner Gemeinderat Martin Gössl.

„Ich bedanke mich recht herzlich für das einstimmige Ergebnis, dass das gesamte Vorstandsteam der nunmehr offiziell konstituierten Landesorganisation Steiermark erhalten hat. Mit diesem Vertrauen ausgestattet starten wir positiv in die Zukunft und werden bereits die nächsten Tage grundlegende infrastrukturelle Punkte abarbeiten”, so Gössl nach seiner Wahl. Zu seinem Stellvertreter wurde Nick Allen gewählt, die Position des Landessekretärs ging mit an Hans-Peter Weingand an einen erfahrenen Aktivisten der steirischen Szene.

Bei der Sitzung waren nicht nur die Mitglieder der bisherigen Landesgruppe SoHo, sondern auch der SoHo-Bundesvorsitzende BR Peter Traschkowitsch und Bundesvorstandsmitglied Dominik Mungenast anwesend.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner