Dienstag, 23. April 2024
HomeNewsStars & PromisDita von Teese strippt für George Michael

Dita von Teese strippt für George Michael

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Gute Nachrichten für Musikfans: George Michael will wieder mit seiner Musik in die Schlagzeilen kommen. Er arbeitet an einer neuen Single – und für das Video holt er sich die Burlesque-Tänzerin Dita von Teese ins Boot.

Und von Teese ist begeistert: „Ich kann es nicht erwarten. Ich bin ein riesiger Wham-Fan und das wird das Highlight meiner Karriere. Ich habe meine Show perfektioniert und auch Pilates gemacht – das ist mein Geheimnis, um in Form zu bleiben,“ so die Tänzerin in amerikanischen Medien.

Der Name der neusten George Michael-Single und deren Veröffentlichungstermin noch nicht bekannt.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner