Jonathan Knight: Das nächste Boyband-Outing?

Und wieder scheint sich ein ehemaliges Mitglied einer Boyband zu seiner Homosexualität zu bekennen. Diesmal betrifft es aber eine Band, die schon vor einiger Zeit von der Bildfläche verschwunden ist. Wie Promi-Blogger Perez Hilton auf seiner Website exklusiv berichtet, will sich Jonathan Knight, ehemals Mitglied der New Kids On The Block, in Kürze offiziell als schwul outen.

Wie Perez Hilton erfahren ist, lebt der heute 39-jährige Knight bereits offen schwul und hat einen Fitnesstrainer als Freund: Harley Rodriguez gib in „Barry’s Bootcamp“ in West Hollywood Fitnessstunden und hat auch kleinere Rollen in Fernsehserien gespielt.

Knight und Rodriguez wurden gesehen, wie sie sich nach einem Abendessen im Restaurant geküsst haben und gemeinsam in der Schwulenszene von West Hollywood ausgegangen sind.

Die New Kids On The Block arbeiten übrigens gerade an einem Comeback. Das neue Album „The Block“ wird es bei uns ab dem 12. September zu kaufen geben.

Links zum Thema