[Video] Elton John kokst besser als Lilly Allen

„Absolutely Fabulous“-Kultcharakter Patsy Stone wäre stolz auf Sir Elton John: Bei einer gemeinsamen Moderation mit der 23-jährigen Jungsängerin Lilly Allen hat er gezeigt, wer die größere Zicke von beiden ist.

Die beiden moderierten in London die Verleihung „GQ Men of the Year Award“. Und offenbar hatte der 61-Jährige ein Problem mit Lilly Allen. Elton John fiel ihr ins Wort, was sie zwischen den Moderationen mit Champagner auszugleichen versuchte.

Als die Sängerin dann mit hörbar gelöster Zunge ankündigte, man komme „zum wichtigsten Teil des Abends“, fragte sie Elton John: „Wie? Willst du noch einen Drink nehmen?“ Ellen zuckte aus, soweit das in ihrem Zustand noch ging: „Fuck you, Elton. Ich bin 40 Jahre jünger als du und habe noch mein ganzes Leben vor mir.“ Johlen im Publikum.

Doch Elton John schlug zurück. Ohne mit der Wimper zu zucken. „Ich könnte dich immer noch unter den Tisch koksen“, meinte er trocken. Allen trat den Rückzug an. „Ich hab‘ keine Ahnung, was du meinst“, sagt sie.

In den Pausen zwischen den Preisverleihungen hat Elton John dann ein ernstes Wort mit der Sängerin gesprochen, schreibt die „Daily Mail“. Das habe Allen aber nicht davon abgehalten, auf der anschließenden Party noch mehr zu trinken, hieß es in der Zeitung weiter.

Tja, was würde Patsy Stone dazu sagen? Stolly, Baby.