Mittwoch, 24. April 2024
HomeNewsStars & PromisHomo-Hasser verprügeln Hans Klock

Homo-Hasser verprügeln Hans Klock

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Der niederländische Magier Hans Klock wurde in seiner Heimatstadt Haarlem Opfer von vier Schwulenhassern. Das berichtet die Tageszeitung „De Telegraaf“.

Wie die Zeitung schreibt, war der 39-Jährige mit Jesper, dem 20-jährigen Sohn seines Ex-Freundes, auf dem Fahrrad unterwegs, als er von vier betrunkenen Passanten als „kranke Schwuchtel“ beschimpft und vom Rad gezerrt wurde. „Jesper hat versucht, mich zu beschützen. Er wusste schließlich, dass ich mit einem blauen Auge nicht auf die Bühne kann“, erklärte Klok später. Der junge Mann konnte die Angreifer vertreiben und wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Auch Klok selbst kam mit ein paar blauen Flecken davon. Die Polizei suchte die Gegend ab, konnte die Angreifer aber nicht mehr finden. „Von dieser sinnlosen Gewalt haben wir in den Niederlanden die Nase gestrichen voll“, sagte der Magier im „Telegraaf“.

Der 39-jährige Klok zählt zu den bekanntesten Illusionskünstlern der Welt. So zauberte er bei der Eröffnungsfeier der Fußball-WM 2006 in Deutschland vor rund 500 Millionen Fernsehzuschauern. Seit er sich Anfang der 90er Jahre bei seinen Eltern geoutet hat, ist Klok mit einem Physiotherapeuten zusammen. Als er 2007 in Las Vegas Karriere machen wollte, riet ihm allerdings Pamela Anderson, nichts von seiner Homosexualität zu erzählen, bis er bekannter sei.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner