Lindsay Lohan will ein Baby

Das muss Liebe sein: Hollywood-Sternchen Lindsay Lohan und ihre Freundin Samantha Ronson hätten gern ein Baby. Einziges Problem: Eine Adoption kommt für das lesbische Paar nicht in Frage. Ein Freund von Lohan erzählte der englischen Zeitung „News of the World“: „Lindsay hat ihren Kinderwunsch mit Sam ausführlich diskutiert. Sie will eine natürliche Geburt. Die beiden wollen kein Kind adoptieren.“ Jetzt will sie angeblich einen ihrer Ex-Freunde um eine Samenspende bitten. Immerhin hatte sie auch bei Männern einen guten Geschmack – zur Liste ihrer Verflossenen gehören die Schauspieler Jared Leto und Jude Law sowie Ex-Model und Schauspieler Calum Best.

Lindsay hat im letzten Jahr eine Alkohol- und Drogen-Entziehungskur gemacht, wurde rückfällig und hofft nun, dass das Kind ihr helfen kann, sich weiter zu erholen. Wenn die neuesten Zeitungsberichte stimmen, will sie sich auch öffentlich zu ihrer Homosexualität bekennen und auch noch in diesem Jahr ihre DJ-Freundin heiraten.