Will Young will Familie

Der offen schwule britische Casting-Star Will Young träumt von seiner eigenen Familie. Er träumt davon, sich eines Tages mit seinem Traummann niederzulassen und Kinder großzuziehen.

Das sagte er in einem Interview mit der britischen Zeitung „The Sun“. Will Young meinte: „Ich würde eines Tages liebend gerne Vater sein. Das wird aber wohl noch eine Weile dauern, weil ich noch immer Single bin. Aber ich habe in der letzten Zeit viel darüber nachgedacht, eine eigene Familie zu gründen und Kinder großzuziehen.“

Will Young startete seine Karriere im März 2002 als Gewinner der ersten Castingshow „Pop Idol“ im britischen Fernsehen. Ebenfalls im März 2002 outete er sich als schwul. Neben zahlreichen Auszeichnungen erhielt Young den Brit Award 2003 als „Best Newcomer“ und 2005 für seine Single „Your Game“. Im selben Jahr feierte er auch sein Schauspieldebüt als „Berty“ in Stephen Frears‘ Komödie Lady Henderson präsentiert, an der Seite von u. a. Judi Dench und Bob Hoskins.