Freitag, 19. April 2024
HomeNewsStars & PromisBrüno auch auf Pariser Modeschau

Brüno auch auf Pariser Modeschau

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Brüno-Alarm auch auf den Pariser Modeschauen: Nachdem „Borat“-Darsteller Sacha Baron Cohen die Mailänder Modewoche gestürmt hat, hat ihn die britische Vogue nun in Paris gesehen – bei einer Modenschau von Stella McCartney.

Dort saß er allerdings dezent in der zweiten Reihe des Publikums – sofern das bei dem britischen Komiker geht: Über seinen Jeans trug er einen roten String-Tanga, das braun-blond gefärbte Haar hatte er zurückgegelt, und dabei nuckelte er an einem Tampon.

Während der Show klatschte er zur Musik und schob die Köpfe der ersten Reihe ständig auf die Seite, um die Models besser sehen zu können.

- Werbung -

Die ließen sich nicht beirren – und ernteten dafür stehenden Beifall von ihrem neuen Fan…

Links zum Thema

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner