Freitag, 19. April 2024
HomeNewsStars & PromisBritney feiert Geburtstag in Schwulenclub

Britney feiert Geburtstag in Schwulenclub

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Wenn Britney Spears ihren Geburtstag mit ihren treuesten Fans feiern will, besucht sie offenbar ein Schwulenclubbing. So geschehen am Wochenende in London: Drei Tage vor ihrem 27. Geburtstag überraschte der Londoner Szene-Fixstern G.A.Y. at Heaven die Sängerin am Samstag mit einem Ständchen und einer Torte im Look ihres neuen Albums „Circus“.

Das G.A.Y.-Publikum war allerdings enttäuscht von Britney Spears Auftritt. Das berichtet der „Daily Mirror“. Sie habe nicht einmal gesungen, sondern sei in ihrer VIP-Loge geblieben, habe den Gästen nur kurz zugewunken und dann ihre Geburtstagskerzen ausgeblasen, berichtete das Blatt in seiner Online-Ausgabe.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner