Lindsay Lohan: Trennung von Samantha?

Wieder kocht die Gerüchteküche rund um Lindsay Lohan und ihre lesbische Beziehung mit der DJane Samantha Ronson. Diesmal wollen Insider wissen, dass die Beziehung zu Ende ist.

„Sam hat Schluss gemacht, aber Lindsay will das einfach nicht wahrhaben“, verraten die anonymen Freunde den Medien. Gescheitert soll die Beziehung an diversen Streitigkeiten sein. Außerdem dürfte die 22-jährige Schauspielerin ein Problem damit haben, was in der Presse über ihre Beziehung berichtet wurde. Per MySpace-Blog wandte sie sich deshalb an die Klatschpresse: „Schreibt doch einmal die Wahrheit. Es nervt wirklich, wenn sich alle Freunde bei dir melden, weil sie mal wieder dies und das über dich gelesen haben.“

Wieder anderen Gerüchten zufolge soll sich Lohan mit Madonnas Exmann Sean Penn trösten. Zukunft dürfte eine Affäre mit dem 48-jährigen Schauspielerkollegen aber nicht haben: Der Oscar-Preisträger hat sich erst kürzlich mit seiner Ehefrau Robin Wright Penn versöhnt.