Donnerstag, 25. April 2024
HomeAllgemeinDeutscher Songcontest-Starter liebt einen Mann

Deutscher Songcontest-Starter liebt einen Mann

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Oscar Loya, der heuer gemeinsam mit Hit-Produzent Alex Christensen Deutschland beim Song Contest vertritt, hat erstmals über seine Beziehung zu seinem Freund Stefan gesprochen.

Seit fünf Jahren ist der 29-Jährige mit seinem fünf Jahre älteren Freund Stefan zusammen. Die Liebesgeschichte begann in München: „Ich habe damals im Deutschen Theater in der ‚West Side Story‘ gespielt“, erinnert er sich. „Und nach der Premiere stand da ein Mann mit Blumen für mich – Stefan.“

Eine große Liebe entwickelte sich. Als das Engagement in München vorbei war, reiste Stefan dem gebürtigen Kalifornier hinterher. Schließlich fanden die beiden an der Isar ihr gemeinsames Glück.

- Werbung -

Privat lieben es die beiden ruhiger: „Wir machen gern Spiele-Abende. Wir lieben es, bei einer Runde Monopoly zusammenzusitzen“, erklärt Oscar Loya. In den nächsten Wochen wird dafür aber weniger Zeit sein – am 16. Mai singt er in Moskau als Teil des Duos „Alex Swings Oscar Sings“ beim Eurovision Song Contest das Lied „Miss Kiss Kiss Bang“.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner