Freitag, 29. März 2024
HomeAllgemeinLinday Lohan: Ende ihrer lesbischen Liebe?

Linday Lohan: Ende ihrer lesbischen Liebe?

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Eines der schillerndsten Lesbenpärchen des Showbusiness soll Geschichte sein: Schauspielerin Lindsay Lohan und DJane Samantha Ronson sollen sich getrennt haben – zumindest vorübergehend.

„Wir nehmen eine kurze Auszeit, damit ich mich auf mich selbst konzentrieren kann“, sagte die 22-jährige Lohan der Promi-Website E! News. Erst im September haben die beiden offiziell bestätigt, ein Paar zu sein. Mindestens ebenso lang gab es auch Trennungsgerüchte: Oft wurden die Frauen beim Streiten fotografiert. Am vergangenen Wochenende wurde Lohan schließlich von einer Feier der Familie ihrer Partnerin ausgeschlossen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner