Vin Diesel: Schwule Dates in Europa?

Wilde Gerüchte gibt es um die sexuelle Orientierung des Action-Stars Vin Diesel. Seit Jahren wird gemunkelt, dass die Muskelglatze auf Männer steht – und seine letzten Kommentare über sein Privatleben werfen mehr Fragen auf als sie beantworten.

Bei einer Radioshow in New York fragte eine Anruferin Diesel, ob er „für das andere Team spielt“. Die Antwort auf diese Frage blieb er der Anruferin schuldig.

Denn sein Privatleben hält der Mann mit dem muskulösen Körper geheim: „Ich würde so etwas nie öffentlich machen, auf einem Magazin-Cover, wie andere Schauspieler. Ich halte mich an das Schweigegelübde wie Harrison Fod, Marlon Brando, Robert De Niro oder Al Pacino“ – ohne auf dieses Gelübde näher einzugehen. Dafür sagte Diesel, dass er lieber in Europa datet, wo er noch nicht ganz so bekannt ist und in Ruhe flirten kann.

Offiziell ist er mit dem Model Paloma Jimenez zusammen und wurde letzten April Vater einer Tochter. Auf der anderen Seite zeigt ihn ein Paparazzi-Video, das vor kurzem aufgetaucht ist, mit einem anderen Mann. Womit die Gerüchteküche wieder brodelt.