Donnerstag, 28. März 2024
HomeAllgemeinCher: Tochter Chastity wird zum Sohn

Cher: Tochter Chastity wird zum Sohn

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Chastity Bono, die Tochter von Cher und ihrem bereits verstorbenen Ex-Mann Sonny Bono, wird zum Mann: Die 40-Jährige hat sich zu einer Geschlechtsanpassung entschieden.

Ihr Sprecher sagte gestern gegenüber der Presse, Chastity habe „die mutige Entscheidung getroffen, seiner wahren Identität zu folgen“. Erste Schritte zur Geschlechtsanpassung wurden bereits eingeleitet. Vor zwanzig Jahren outete sich Chers Tochter, die als Schriftstellerin, Homo-Aktivistin und Reality-TV-Star bekannt wurde, bereits als lesbisch.

Chastity hofft, mit der Entscheidung die öffentliche Meinung gegenüber Trassexualität positiv zu beeinflussen, sagte ihr Sprecher weiter.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner