Mittwoch, 24. April 2024
HomeAllgemeinRicky Martin outet sich - fast

Ricky Martin outet sich – fast

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Auch, wenn sich die Gerüchte immer stärker verdichteten: Eine offizielle Stellungnahme von Ricky Martin, das er schwul ist, gab es bis jetzt noch nie. Das hat sich jetzt zumindest ein bisschen geändert.

In der spanischen Zeitschrift „TVaqui“ verrät der 37-Jährige: „Mein Herz gehört einem Mann oder einer Frau“ – und gibt damit zum ersten Mal zu, nicht heterosexuell zu sein.

Zuletzt hat sich Ricky Martins schwuler Kosmetiker verplappert und damit den Puerto Ricaner in Verlegenheit gebracht. Und ohne selbst über seine sexuelle Orientierung zu reden, hat Ricky Martin in der Vergangenheit seine Unterstützung für Jungstars angekündigt, die sich outen wollen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner