[Foto] R.E.M.-Sänger Michael Stipe: Badezimmerpics mit dem iPhone

Einen intimen Blick auf R.E.M.-Sänger Michael Stipe konnten die User der beliebten Internet-Seite guyswithiphones.com werfen. Stipe hat – ausgerechnet am 4. Juli, dem amerikanischen Unabhängigkeitstag – Fotos auf die Seite hochgeladen, bei der in erster Linie Schwule selbstgemachte Bilder präsentieren, die sie meist unbekleidet mit ihrem iPhone zeigen. Das berichtet Promi-Blogger Perez Hilton. Die Fotos zeigen Stipe, seinen Partner Thomas Dozol und einen unbekannten Dritten. Dieser zeigt auch seinen nackten Hintern in die Kamera.

Mittlerweile sind noch mehr Fotos aufgetaucht, die offenbar im gleichen Badezimmer geschossen wurden. Sie zeigen Andy LeMaster, den offen schwulen Sänger der Indie-Band „Now It’s Overheard“. Die Band hat laut Perez Hilton ein „enges Verhältnis“ zu Stipe und R.E.M.

Ob sich noch weitere Burschen halbnackt in Stipes Badezimmer fotografiert haben, und warum sie das überhaupt gemacht haben – dazu gibt es noch keinen Kommentar.

Links zum Thema