Freitag, 19. April 2024
HomeNewsChronik79-jähriger Schwuler in eigener Wohnung ermordet

79-jähriger Schwuler in eigener Wohnung ermordet

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Ein besonders tragisches Verbrechen hat sich in Greenwich im Südosten von London ereignet: Ein 79-jähriger Schwuler wurde brutal ermordet.

Edward Highwood, von seinen Freunden „Teddy“ genannt, wurde in seiner eigenen Wohnung tot aufgefunden. Als Todesursache stellten die Behörden schwere Kopfverletzungen fest.

Die Nachbarn sind erschüttert. Der „Bexely Times“ sagte einer von ihnen: „Ich kann nicht glauben, dass er so von uns gegangen ist. Es ist so traurig, weil er immer fröhlich war und immer strahlend bunte Kleidung getragen hat. Ein Polizist hat mir gesagt, dass es kein Zeichen eines gewaltsamen Eindringens gab, und ich glaube, dass Teddy jemanden reingelassen hat. Es ist schrecklich.“ Der Nachbar erzählte der Zeitung außerdem, dass Teddy jeden Freitag fortging. Zeugen haben ihn an diesem Tag noch gesehen, tags darauf wurde seine Leiche gefunden.

- Werbung -

Nach Angaben der Polizei wurde ein Computer-Monitor gestohlen. Spuren hat man noch keine, sagt Detective Inspector Steve Warrilow: „So früh können wir noch kein Motiv ausschließen.“ Jetzt sucht die Polizei zunächst einmal nach Zeugen, die Teddy in seinen letzten Stunden noch lebend gesehen haben.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner