[Video] Hat Lady Gaga einen Penis?

Dass Lady Gaga das eine oder andere kleine Geheimnis hat, dachten wir uns alle. Dass dieses aber als deutliche Beule unter ihrem knallengen Mini hervorblitzt, verwundert dann allerdings doch ein wenig.

Es passiert auf dem Glastonbury Festival in England. Lady Gaga räkelt sich während ihres Auftritts auf einem Moped – als sie beim Song „Money Honey“ absteigt, verrutscht ihr Kleid und offenbart eine deutliche Beule im Slip. Ist die Sängerin ein Zwitter?

Dem Onlinemagazin „Gone Hollywood“ gegenüber soll das die 23-jährige bestätigt haben: „Ich habe einen kleinen Penis. Ich schäme mich deswegen nicht, aber ich erzähle es eben nicht überall herum. Ich meine, wir reden ja auch nicht die ganze Zeit über unsere Vaginae. Aber gut, ich habe eben beides: Eine Vagina und einen Penis. Und ich bin heiß und sexy.“ Lady Gaga – der Hermaphrodit.

Vor kurzem sprach Lady Gaga in einem Interview mit der „Süddeutschen Zeitung“ noch über ihren Penisneid, jetzt outet sie sich – sofern die Meldungen und Bilder kein PR-Gag sind – als intersexuell.

Allerdings fühlt sie sich eindeutig als Frau. Das ist auch auf ihrer Homepage nachzulesen. Dort steht unter „Geschlecht“ schlicht und einfach „weiblich“.

Links zum Thema