Mittwoch, 24. April 2024
HomeAllgemeinSamantha Fox will ihre Freundin heiraten

Samantha Fox will ihre Freundin heiraten

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Jetzt platzen viele Männerträume endgültig: Das ehemalige Pin-Up-Girl Samantha Fox hat angekündigt, ihre Freundin Myra Stratton zu heiraten.

Dem „OK!“-Magazin sagte sie, dass sie ihre Eingetragene Partnerschaft in England schließen wollen: „Wir werden wahrscheinlich hier heiraten und dann in Sibirien feiern. Vielleicht traut uns Liz Mitchell von Boney M, sie ist jetzt eine Pastorin.“ Auch Lemmy von Motörhead wird unter den Gästen sein und Fox vielleicht sogar zum Traualtar begleiten.

Fox hat ihre lesbische Beziehung zu Myra Stratton im Jahr 2003 bekanntgegeben, damals war sie auch ihre Managerin. Die beiden kannten sich damals bereits seit vier Jahren. Über ihre sexuelle Orientierung sagt sie: „Es ist an der Zeit, die Leute wissen zu lassen, wem mein Herz gehört. Die Menschen sagen noch immer, ich bin lesbisch. Ich weiss nicht, was ich bin. Das Einzige, was ich weiß, ist, dass ich Myra liebe und den Rest meines Lebens mit ihr verbringen möchte.“

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner