Samstag, 20. April 2024
HomeAllgemeinIst George Clooney schwul?

Ist George Clooney schwul?

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Ein Scherz seines besten Freundes Brad Pitt hat letzte Woche die Gerüchteküche wieder angeheizt: „Ich heirate erst, wenn George Clooney auch seinen Partner ehelichen darf“, so der Hollywood-Beau in einem Interview. Jetzt fragt sich Hollywood: War es eine kleine Stichelei oder hat sich Pitt verplappert. Die Gerüchte, Clooney stehe auf Männer, drohen derzeit wieder überzukochen.

So fragt das „Ok!“-Magazin ganz offen: „Ist George Clooney schwul?“ Die neue Liebe des 48-Jährigen, die 18 Jahre jüngere Elisabetta Canalis, gilt in Italien, wo Clooney am Comer See wohnt, als Alibi. Zu schnell zaubere er die Damen aus dem Hut, keine halte es lange mit ihm aus und eindeutige Kussfotos seien Mangelware, so die italienische Klatschpresse.

Ein Experte in dieser Frage will wieder der Enthüllungsjournalist Ian Halperin sein, der vor wenigen Wochen Michael Jackson als schwul geoutet haben will. „Ich habe ihn in einem Club gesehen, und er hatte eine Menge Spass mit jungen Männern. In Amerika hat davon niemand eine Ahnung, aber hier ist allgemein bekannt, dass George auf Männer steht“, sagt Halperin bereitwillig. Andere Bestätigungen gibt es nicht.

- Werbung -

Er selbst nimmt die Gerüchte locker: Als das „People“-Magazin „George Clooney ist schwul, schwul, schwul“ titelte, sagte er nur: „Ich bin schwul, schwul. Das dritte schwul sprengt aber wirklich den Rahmen“. Ob dieser Satz ein Scherz oder ein Outing war – das weiß derzeit nur George Clooney selbst.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner