Mittwoch, 24. April 2024
HomeAllgemein Rosenstolz sind zurück

[Video] Rosenstolz sind zurück

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Rosenstolz, eine der beliebtesten Bands unter schwulen Männern im deutschsprachigen Raum, sind wieder zurück: Nach dem Burn-Out von Peter Plate haben sie nun ihre neue Single „Ich bin mein Haus“ vorgestellt. Sie erscheint am 11. September und ist Teil einer neuen Edition ihres Erfolgsalbums „Ich bin mein Haus“.

Für Plate ist die neue Single mehr als nur eine einfache Auskoppelung: Er hat den Song völlig neu überarbeitet und in einer „lebensbejahenden Version“ neu abgemischt, so die Plattenfirma. Von „Ich bin mein Haus“ gibt es eine limitierte 5-Track-Fan-Edition, die neben „Ich bin mein Haus (Metro Radio Edit)“ zusätzlich vier bisher noch nicht veröffentlichte Aufnahmen und Versionen von Songs des Albums „Die Suche geht weiter“ enthält. Die Auflage ist auf 5.000 Stück streng limitiert, alle sind nummeriert und dadurch wahre Einzelstücke.

Für die Single mit der Nummer eins haben sich Rosenstolz etwas ganz Besonderes ausgedacht: Sie wird – selbstverständlich von Peter und AnNa signiert – ab 8.September auf eBay versteigert, der Erlös geht dabei an die Deutsche Aids-Hilfe.

- Werbung -

[youtube BoDwJN8tqNQ]

Links zum Thema

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner