Freitag, 19. April 2024
HomeNewsChronik15 Monate Haft für Lehrerin wegen lesbischer Affäre mit Schülerin

15 Monate Haft für Lehrerin wegen lesbischer Affäre mit Schülerin

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Eine 26-jährige Musiklehrerin wurde in London zu 15 Monaten Haft verurteilt, weil sie von Februar bis Juli dieses Jahres mit einer 15 Jahre alten Schülerin eine lesbische Affäre hatte.

Zunächst traf sich Helen G. mit der Schülerin nach dem Unterricht zum Kaffee, doch bald wurde daraus mehr: Sechs „sexualle Aktivitäten“ konnte das Gericht nachweisen, für die Eltern ein „totaler Bruch“ des Vertrauens. Die Erziehungsberechtigten schöpften während der fünf Monate dauernden Affäre keinen Verdacht – auch nicht, als die Schülerin bei ihrer Lehrerin übernachtete oder die beiden ein romantisches Wochenende in Paris verbrachten.

Aufgeflogen ist das Verhältnis, als die Schule einen anonymen Tip bekommen hatte. Wie der Boulevardsender „Sky News“ berichtete, fanden die Beamten bei der Festnahme von G. auch „verschiedene Sex-Toys“.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner