Samstag, 20. April 2024
HomeAllgemeinGeorge Michael von Langzeit-Partner verlassen

George Michael von Langzeit-Partner verlassen

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

George Michael und sein langjährigen Partner Kenny Goss haben sich getrennt – nach dreizehn Jahren Beziehung. Grund dafür sind die Drogenausraster des Popstars. Die beiden waren 13 Jahre zusammen. Jetzt droht Michael endgültig abzurutschen.

Wie erst jetzt bekannt wurde, hat Goss mit Michael bereits letztes Jahr zu Weihnachten Schluss gemacht. Endgültiger Trennungsgrund war, dass der Sänger nach einer unrühmlichen Episode auf den Toiletten von Hampstead Heath wieder auf der Polizeistation landete und wegen Drogenbesitzes angezeigt wurde.

Öffentlich hat Goss die Trennung nicht gemacht, weil ihn George Michael um eine letzte Chance bat. Doch: „Kenny hat George viele Chancen gegeben. Aber nach dem Vorfall in Hampstead Heath hat er gesagt, er kann nicht mehr. Jeder weiß, dass George nicht nur wegen der Drogen dort war – der Ort ist bekannt dafür, Männer abzuschleppen. Und auch wenn George gesagt hat, dass sie eine Offene Beziehung haben, war Kenny nie damit einverstanden, dass George zum Cruisen rausgeht oder exzessiv kifft. Er ist sauer, was George ihm angetan hat“, zitiert der „Daily Mirror“ einen Freund des Paares.

- Werbung -

Die Trennung nimmt George Michael mit: Nach dem Ende der Beziehung verschiebt er alle Termine, inklusive der DVD-Veröffentlichung seiner „25 Live“-Tour. Wie der Freund weiter erzählt, weigert er sich, das Haus zu verlassen, steht erst am Nachmittag auf und spielt bis in die frühen Morgenstunden bekifft Online-Games. Und seinen langjährigen Manager Andy Stephens verschreckt er, als er ohne Vorwarnung hinter dessen Rücken mit Beyoncé in der O2-Arena trällert. Als Stephens mit ihm darüber reden will, feuert er ihn.

„George hat auch diese Vorstellungen, wieder auf Tour zu gehen“, so der ungenannte Freund weiter. „aber keiner weiss, ob er das in seinem jetzigen Zustand schafft. Die Trennung hat ihn sehr mitgenommen.“

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner