Dienstag, 23. April 2024
HomeNewsChronikSteven Gately: Am eigenen Erbrochenen erstickt?

Steven Gately: Am eigenen Erbrochenen erstickt?

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

„Boyzone“-Sänger Steven Gately dürfte nach einer durchzechten Nacht an seinem eigenen Erbrochenen erstickt sein. Das berichtet die britische Boulevardzeitung „The Sun“.

Nach Informationen der Zeitung waren Gately, der sonst nicht viel drank, und sein Mann Andrew Cowles in den Schwulenbars von Mallorca unterwegs, als sie – bereits deutlich angeheitert – gegen 4.30 Uhr mit einem 25-jährigen Bulgaren in ihre Wohnung in Port d’Anratx gingen und dort weiterfeierten.

Eine Stunde später gingen Cowles und der Bulgare ins Schlafzimmer, während der Sänger selbst auf der Couch einschlief. Dort fand ihn sein Lebensparter dann gegen Mittag in einer seltsamen „Gebetshaltung“, wie die „Sun“ schreibt: „Kauernd, mit dem Gesicht nach unten am . Andy hat sofort versucht, seinen Partner wiederzubeleben – erfolglos.

- Werbung -

Die anderen Mitglieder von Boyzone. Ronan Keating, Keith Duffy, Mikey Graham und Shane Lynch, sind mittlerweile auch schon auf der Insel eingetroffen.

Links zum Thema

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner