[Video] Ist Lady GaGa Lugners Opernballgast?

Alle Jahre wieder spekulieren Österreichs Medien, welchen prominenten Gast Bau- und Einkaufszentrenkönig Richard Lugner zum Opernball mitnimmt. Von Paris Hilton bis Pamela Anderson – Lugner holt sich die schlagzeilenträchtigsten Promi-Damen nach Wien. Präsentiert wird der neue Gast auf einer Pressekonferenz, die drei Wochen vor dem Ball stattfindet. Doch heuer könnte das Geheimnis schon gelüftet sein.

Im Interview mit dem PULS-4-Societymagazin „Pink!“ (Montag bis Freitag um 18.55 Uhr, Wiederholung im späten Abendprogramm) deutete Lugner an: „Ich habe mich noch nicht entschieden – es ist eine sehr Schräge dabei…“ Und als die PULS-4-Reporterin nachfragte, ob es Lady GaGa sein könnte, wurde der redselige Baumeister wortkarg: „Spekulationen ist jeder Platz eingeräumt – ich sag‘ das dann drei Wochen vor dem Ball…“

Ob Lady GaGa wirklich am 11. Februar im klassischen Kleid über die Feststiege der Wiener Staatsoper schreitet, ist also noch ungewiss – ein Farbtupfer auf dem Staatsball wäre sie aber auf jeden Fall.

Links zum Thema