Donnerstag, 28. März 2024
HomeAllgemein"New Moon"-Star Taylor Lautner sagt nichts über Schwulen-Gerüchte

„New Moon“-Star Taylor Lautner sagt nichts über Schwulen-Gerüchte

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

„New Moon“-Star Taylor Lautner hat mit einem Interview mit dem Musikmagazin „Rolling Stone“ Gerüchten, dass er schwul sein könnte, neue Nahrung gegeben. In dem Interview mit dem Journalisten Neil Strauss hat er sich standhaft geweigert, Fragen zu seinem Privatleben zu beantworten.

Als Strauss ihn über seine sexuelle Orientierung fragt, sagt Lautner nur: „Okay, ich verstehe, wohin das führen soll. Interessante Wahl.“, um dann noch krypisch hinzuzufügen: „Es gibt da draußen viele Gerüchte…“

Dass er angeblich mit der Sängerin Taylor Swift zusammen sein soll, könnte die Gerüchte entkräften – doch auch dazu sagte Lautner nichts. Eine Beziehung wolle er weder bestätigen noch bestreiten, aber die beiden Taylors seien sich „nahe“, so Lautner im „Rolling Stone“-Interview.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner