Donnerstag, 25. April 2024
HomeAllgemeinEminem bekommt bisexuellen Stiefvater

Eminem bekommt bisexuellen Stiefvater

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Gegenüber Schwulen hat Eminem zumindest offiziell ein eher gestörtes Verhältnis, sieht man davon ab, dass „Brüno“-Darsteller Sacha Baron Cohen bei den MTV Video Music Awards auf ihm gelandet ist. Seiner Mutter zuliebe sollte er das aber überdenken.

Wie die Website „RadarOnline“ berichtet, will seine Mutter Debbie Nelson heiraten – und zwar den bisexuellen Neal Alpert. Kleiner Trost für Eminems Mutter: Bis jetzt hat er „mehr Frauen als Männer“ gedatet. Ein Insider verriet der Webseite: „Wenn es um die Ehe geht, dann geht es nicht um das Geschlecht, sondern darum, dass man mit seinem besten Freund zusammen ist. Er war schon immer ein Gentleman und respektvoll.“

Trotzdem wollte er seine Liebste im letzten Jahr verklagen, weil er einen Anteil an den Einnahmen des Buches „My Son Marshall, My Son Eminem“ haben wollte. Sie hatte das Buch gemeinsam mit einem Co-Autor geschrieben. Der Fall wurde allerdings verworfen, jetzt sind die beiden offenbar wieder ein Herz und eine Seele. Der Insider verrät „RadarOnline“ auch, dass Alpert einer der wenigen Menschen sein soll, der Eminems Mutter nie ausnutzte. Zur Zeit schaut sich das Paar auf jeden Fall nach einem Ort für die Hochzeit um. Denn gefeiert werden soll „umfangreich“, so der Insider..

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner