Samstag, 20. April 2024
HomeNewsSzeneWiener wird Mr. Bear Germany 2010

Wiener wird Mr. Bear Germany 2010

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Ein Wiener Bär hat die deutsche Szene aufgemischt: Michael Schuster ist bei der 25. Bear Pride in Köln zum „Mr. Bear Germany 2010“ gewählt worden. Der sympathische Mittdreissiger vertritt jetzt ein Jahr lang die Bärenszene bei Veranstaltungen, Events oder Paraden. Schuster hat sich gegen fünf Gegenkandidaten durchgesetzt.

In der Wiener Szene kennen viele Schusters Lächeln, wenn er am Wochenende im „Hard on“, dem Clublokal des LMC Vienna, Garderobendienst macht. Sonst ist der neue Mr. Bear übrigens sportlich unterwegs: Zu seinen Hobbies gehören Schwimmen, Biken oder Thaiboxen. Ein heißer Tipp, den neuen Oberbären einmal live zu sehen, ist übrigens das Pittbull Clubbing, das am Freitag im Club Tresor stattfindet.

Links zum Thema

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner