Freitag, 19. April 2024
HomeNewsChronikLesben-Lehrerinnen erregen New York

Lesben-Lehrerinnen erregen New York

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

In Brooklyn, einem Stadtteil der US-Metropole New York, sind zwei Lehrerinnen von Schülern bei lesbischen Liebesspielen erwischt worden.

Die 29-jährige Alini Brito und die 33-jährige Cindy Mauro sollen nackt im Klassenzimmer aufeinander gelegen haben, als sie vom Hausmeister erwischt wurden – und der Rest der James Madison High School dem Treiben offenbar schon länger zugesehen hat. Wie die „New York Daily News“ berichtet, sprachen die beiden Romanistik-Lehrerinnen dabei „die internationale Sprache der Liebe“.

Der Hausmeister dachte zuerst, er habe zwei Schüler erwischt, und meldete den Vorfall der Schulleitung. Diese soll die beiden Lehrerinnen dann des Klassenzimmers verwiesen haben und hat eine Untersuchung wegen Fehlverhaltens eingeleitet.

- Werbung -

Die Facebook-Gruppe „Wir fordern Gerechtigkeit (und Bilder) von Alini Brito und Cindy Mauro“ hat bereits über 1200 Fans. Dort werden die beiden Lehrerinnen von ihren Schülern als „beliebt“ und „attraktiv“ beschrieben. Einige Mitglieder der Gruppe meinen, dass der Fall nicht so viel Aufmerksamkeit erregt hätte, wenn es sich um ein heterosexuelles Paar gehandelt hätte.

Eine Stellungnahme der beiden Lehrerinnen gibt es nicht. Nur Britos Ehemann meldete sich zu Wort. Er sagte den Medien, er habe nichts davon gewusst und hält die Gerüchte für falsch.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner