Donnerstag, 28. März 2024
HomeAllgemein"Dexter" hat Krebs

„Dexter“ hat Krebs

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Michael C. Hall, Darsteller des Serienmörders „Dexter“ in der gleichnamigen Fernsehserie, hat Krebs. Wie jetzt bekannt wurde, leidet der 38-Jährige an einem Hodgkin-Lymphom.

Einer Presseerklärung zufolge sei der Lymphdrüsen-Tumor aber „behandel- und heilbar“. Trotz der Krankheit will Hall am Sonntag gemeinsam mit seiner Frau Jennifer Carpenter, die in „Dexter“ seine Schwester spielt, in Los Angeles bei der Verleihung der „Golden Globes“ dabeisein. Dort ist er als bester Schauspieler nominiert, „Dexter“ könnte als beste Serie ausgezeichnet werden.

Einem breiten Publikum wurde der „sexieste Serienkiller aller Zeiten“ durch seine Rolle in „Six Feet Under“ bekannt. Dort spielte er den von 2001 bis 2005 in fünf Staffeln den homosexuellen Bestattungsunternehmersohn David Fisher. Für diese Rolle wurde er auch 2002 für einen Emmy nominiert.

- Werbung -

Für seine Rolle als „Dexter“ bekam Hall bis jetzt den Saturn Award, zwei Golden-Globe- und drei Emmy-Nominierungen. Bis jetzt wurden vier Staffeln abgedreht, zwei weitere sind in Planung. Trotz seiner Erkrankung möchte Hall heuer wie geplant mit den Dreharbeiten für die fünfte Staffel anfangen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner