Morgen erste U30-Fetish-Party in Wien

Morgen ist es soweit: Zum ersten Mal startet im „HardOn“ die „FetishU30-Vienna“-Party – ausschließlich für Burschen im Alter von 18 bis 30 Jahren, die auf Leder, Rubber, Army, Uniform und Skingear stehen. Damit möchten die Veranstalter jungen Fetischfreunden die Möglichkeit geben, ihre Vorlieben mit Gleichaltrigen auszuleben.

Dazu gehört mehr als nur Sex: Im Barbereich kann man sich auch gemütlich auf ein Bier zusammensetzen und plaudern, als zusätzliches Highlight gibt es einen Welcome-Shot für jeden Gast und eine große Tombola mit Sextoys und Fetishgear.

Wer neugierig ist, findet alle Infos zur Party auf dem gleichnamigen Club auf GayRomeo. Dort gibt es auch einen FAQ-Bereich, der alle Fragen rund um die Party beantwortet. Wer zum ersten Mal zu einer Fetisch-Party kommt, findet dort alle Infos zum Dresscode, zu den Umkleidemöglichkeiten und zum Ablauf der Party.

Beginn der Veranstaltung ist um 22.00 Uhr, das HardOn befindet sich in der Hamburger Straße 4, nahe dem hinteren Abgang der U4-Station Kettenbrückengasse.