Adam Green will nach Ehe-Ende Sex mit Männern

US-Musiker Adam Green möchte nach dem Scheitern seiner Ehe jetzt Sex mit Männern probieren.

Gegenüber der Zeitschrift „Brigitte Balance“ sagte der 29-Jährige, eine neue feste Beziehung mit einer Frau könne er sich nicht vorstellen. „Aber ich werde bald einmal Sex mit Männern ausprobieren. Ich bin überzeugt, dass wir alle bisexuell sind. Bisher habe ich aber keinen Mann gefunden, der mich wirklich angemacht hätte“, erzählt er über seine bisherigen Erfahrungen.

Ein einfacher Lover ist der Songwriter mit Wuschelmähne und Schlafzimmer-Blick aber nicht. Über die Gründe für das Scheitern seiner Ehe mit der Musikerin Loribeth Capella erzählt der Sänger offen: „Loribeth warf mir vor, unter unheilbaren sozialen Phobien zu leiden. Dass ich ständig versuchte, die durch Alkohol zu kurieren, mag auch eine Rolle gespielt haben.“ Womit er in der Schwulenszene ziemlich sicher nicht alleine wäre.