Samstag, 20. April 2024
HomeNewsChronikMännermodel bietet Polizisten Oralsex an

Männermodel bietet Polizisten Oralsex an

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Ein international bekanntes Männermodel ist im US-Bundesstaat Arkansas wegen Trunkenheit in der Öffentlichkeit verhaftet – daraufhin bot es dem ermittelnden Beamten Oralsex an. Der lehnte ab.

Einem Polizeibericht zufolge hatte der 21-jährige Nick Snider, der unter anderem auch für Prada oder H&M gemodelt hat, eine Freundin besucht. Diese hat ihn dann gebeten, zu gehen – weil er zu betrunken war. Wenig später griff ihn die Polizei auf und wollte ihn verhaften. Dem wollte Snider aber mit allen Mitteln entgehen: Nach Angaben der Nachrichtenseite „The Smoking Gun“ sagte er dem Beamten zuerst, er sei ein berühmtes Model. Als er sich dadurch nicht beeinflussen ließ, machte ihm der 21-Jährige ein anderes Angebot, das in seinem Hauptberuf offenbar funktioniert: „Ich werde deinen Schwanz und deine Eier lecken, wenn du mich gehen lässt.“ Doch der Cop ließ sich dadurch nicht beeindrucken und steckte ihn in die Ausnüchterungszelle.

Selbst dort wehrte sich Snider gegen seine Verhaftung und schlug „mit den Fäusten gegen die Scheibe“. Nach zwei Tagen U-Haft kam er gegen eine Kaution von 780 Dollar wieder auf freien Fuß. Am 17. Februar muss er dann für den Prozess wieder nach Arkansas zurückkehren – er wird wegen Trunkenheit in der Öffentlichkeit, Ruhestörung und dem Sex-Angebot angeklagt.

- Werbung -

Die zu erwartende Geldstrafe dürfte Nick Snider aber schnell verdient haben: Im Jahr 2008 wurde er vom Wirtschaftsmagazin „Forbes“ zum fünfterfolgreichsten Model der Welt gekürt. Und ab 11. Februar ist der 21-Jährige wieder bei der Fashion Week in New York auf den Laufstegen zu bewundern.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner