Donnerstag, 25. April 2024
HomeAllgemeinLindsay Lohan von Ex-Freundin geschlagen

Lindsay Lohan von Ex-Freundin geschlagen

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Ihre Vergangenheit holt Lindsay Lohan wieder ein. Die Schauspielerin, die heuer Stargast von Richard „Mörtel“ Lugner beim glamourösen Wiener Opernball ist, soll von ihrer Ex-Freundin Samantha Ronson verprügelt worden sein.

Wie jetzt bekannt wurde, soll Lohan von der DJane zu den turbulentesten Zeiten ihrer Beziehung brutal geschlagen und gewürgt worden sein. Getrennt hat sich das Schauspielsternchen von seiner Freundin damals trotzdem nicht: Zu groß schien die Angst, als Single allein und ungeliebt zu sein.

Dabei waren die bisher öffentlichen Eskapaden des lesbischen Promipärchens Grund genug für viele Freunde von Lohan, den Kopf zu schütteln: So hatte sich Lohan einmal mit Wodka aus der Flasche volllaufen lassen, während Ronson im gleichen Club aufgelegt hat. Um ihre Freundin dann noch endgültig eifersüchtig zu machen, knutschte Lindsay damals auch noch mit einem anderen Mädchen herum – was Samantha wieder egal war, was anschließend zu einem öffentlichen Streit führte. Dieser endete damit, dass Lohan ihr Glas gegen das DJ-Pult schmiss und Ronson etwas anderes in Richtung ihrer Freundin.

- Werbung -

Zumindest diese Probleme wird Richard Lugner mit Lohan am Opernball nicht haben – die Schauspielerin ist zur Zeit zumindest offiziell Single und wieder in den Hafen der Heterosexualität eingelaufen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner