Donnerstag, 28. März 2024
HomeNewsChronikUnterrichtsministerium empfiehlt Kindern Fetisch-Website

Unterrichtsministerium empfiehlt Kindern Fetisch-Website

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Ein Sprecher des britischen Unterrichtsministeriums hat sich offiziell bei Eltern entschuldigt, nachdem Kinder im Königreich auf der Suche nach einer pädagogisch empfehlenswerten Website auf einer schwulen Fetisch-Homepage gelandet sind.

So hat die britische Regierung „Busters World“ ins Leben gerufen: Eine eigene Seite, auf der Kinder von fünf bis elf Jahren, begleitet durch den Comic-Hund Buster, mit Online-Spielen spielerisch an das Internet herangeführt werden. Deren Ziel: „Kinder einzuladen, eine eigene Welt zu entdecken, voller Online-Spiele und Aktivitäten“.

Wer die Seite allerdings mit Google sucht, landet auf einer schwulen Porno-Seite für Freunde des Ballon-Fetisch. Und auch diese hat ein ähnliches Ziel: „Dieser Bereich wurde gestaltet, um Menschen mit offenem Geist zu informieren, erziehen und unterhalten“, heißt es dort

- Werbung -

Das Unterrichtsministerium hat seinen Fehler jetzt zähneknirschend eingestanden: „Die Namensgebung für die Website war ganz klar ein Fehler, und es tut uns leid, dass unsere üblichen Sicherheitsmaßnahmen hier fehlgeschlagen sind“, sagte ein Sprecher.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner