Samstag, 20. April 2024
HomeAllgemeinGeorge Michael irrt verwirrt herum

George Michael irrt verwirrt herum

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Freunde von George Michael machen sich erneut Sorgen um den bekannten Musiker: Er wurde letzte Woche wieder völlig neben sich aufgegriffen – in seiner eigenen Nachbarschaft.

Es war Dienstag früh, als ein Sicherheitsmann die Polizei verständigte – diese fand die Haustür des Sängers offen stehen. Die Beamten durchsuchten die nähere Umgebung, schließlich fanden sie Michael völlig desorientiert in der Nachbarschaft herumirrend. Sie brachten ihn schließlich in sein Bett.

Die dem Sänger gegenüber gnädigste Erklärung wäre, dass George Michael schlafwandelt. Allerdings war er schon in der Vergangenheit immer wieder zugedröhnt am Steuer seines Wagens oder auf einer als Cruising-Platz bekannten U-Bahn-Toilette gefunden worden. In Interviews verteidigte er seinen täglichen Marihuana-Konsum.

- Werbung -

Ein Nachbar des Sängers fasst das Verhalten von Michael kopfschüttelnd zusammen: „Man muss schon ganz schön durchgeknallt sein, um seine Tür mitten in der Nacht einfach so offen stehen zu lassen. Das hier ist London.“, sagte er gegenüber dem Boulevardblatt „Mirror“.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner