Freitag, 29. März 2024
HomeAllgemein Levi Johnston zieht sich aus

[Galerie] Levi Johnston zieht sich aus

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Eigentlich wollte das „Playgirl“-Magazin seine gedruckte Ausgabe einstellen, weil es von zu wenigen Menschen gekauft wurde – das morgen, Montag, erscheinende Magazin wird aber trotzdem weggehen wie die warmen Semmeln. Covermodel ist nämlich Levi Johnston, Ex-Schwiegersohn von Ex-Vizepräsidentschaftskandidatin Sarah Palin, der neuen Hoffnungsträgerin der US-Konservativen und Vater ihres Enkels Tripp.

Die meisten der Fotos zeigen den 19-Jährigen unter der Dusche. Anders als zunächst angekündigt verdeckt er dabei aber die intimsten Stellen. Ursprünglich hatte er zugestimmt, alles zu zeigen. Als „Playgirl“ trotz des Untertitels „Entertainment for Women“ in den Vorberichten als Magazin für schwule Männer bezeichnet hat, zog Johnston diese Zusage aber wieder zurück. Daniel Nardicio, Sprecher des Magazins, betonte allerdings, dass „Playgirl“ Frauen und Männern gefallen soll – gab aber zu, dass die meisten Käufer männlich sind.

Dem entsprechend auch die Reaktion der schwulen Commumity in den USA: Dort wird Levi Johnston schon als neues Traummodel gefeiert. Es gibt sogar schon einen Pornofilm, in dem ihm eine Figur sehr deutlich nachempfunden ist.

- Werbung -

Außer den Fotos ist in dem Magazin übrigens auch ein Interview mit Johnston, in dem er sich über sein mittlerweile angespanntes Verhältnis zur Palin-Familie äußert. Mit seiner Ex-Freundin Bristol Palin befindet er sich derzeit in einem Sorgerechtsstreit um den kleinen Tripp. Ob Nacktfotos dabei förderlich sind, muss allerdings bezweifelt werden. Vor Gericht hat der Konservativenspross die Bilder bereits als „gewagt“ bezeichnet.

Links zum Thema

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner