Donnerstag, 25. April 2024
HomeMedienInternet Kylies neue Single lässt Homepage zusammenbrechen

[Video] Kylies neue Single lässt Homepage zusammenbrechen

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Kylie Minogue hat heute die ersten Details ihrer neuen Single und ihres neuen Albums im Internet präsentiert – und damit ihre Homepage über Stunden lahmgelegt.

Über Twitter und Facebook war für heute, 12.00 Uhr Londoner Ortszeit, eine Überraschung angekündigt worden. Um 12.01 war die Internetadresse kylie.com nicht mehr zu erreichen – und das blieb bis zum Erscheinen dieses Artikels eineinhalb Stunden später so.

Kylies Marketing-Abteilung reagierte schnell: Sie wich sofort auf Twitter und YouTube aus, um den Fans die frohe Nachricht zu verkünden: Kylie ist zurück.

- Werbung -

Auf Minogues YouTube-Kanal ist der erste 30-Sekunden-Teaser ihrer Single „All The Lovers“ zu sehen, die am 28. Juni erscheint. Das dazugehörige Album „Aphrodite“ erscheint am 5. Juli 2010.

[youtube TrbyT_N7ELU]

Links zum Thema

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner