Start News Szene Schwul-lesbische Filme auch auf Blu-ray

Schwul-lesbische Filme auch auf Blu-ray

Ab Ende Mai 2010 gibt es auch qualitativ hochwertige schwul-lesbische Filme auf Blu-ray: Dann bringt die Pro-Fun Media GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main ihre ersten blauen Videoscheiben auf den Markt.

Den Anfang machen am 27. Mai 2010 das von Dan Castle inszenierte Schwulendrama „Newcastle“ und das Lesbendrama „And then came Lola“. Dabei werden die Titel auch qualitativ noch einmal aufgebessert: Das Bildmaterial steht in 1080p zur Verfügung, „And then came Lola“ ist darüber hinaus mit einer DTS-HD Tonspur ausgestattet – allerdings nur auf englisch, da beide Filme nur deutsch untertitelt werden. Außerdem sind beide Blu-ray-Titel mit umfangreichen Extras ausgestattet. Damit die Hüllen auch im Schrank eine gute Figur machen, verfügen sie über ein Wendecover ohne FSK-Logo.

Links zum Thema