Freitag, 29. März 2024
HomeAllgemeinChers Tochter Chaz nun auch offiziell ein Mann

Chers Tochter Chaz nun auch offiziell ein Mann

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Nun hat Popstar Cher auch offiziell zwei Söhne: Etwa ein Jahr, nachdem ihre lesbische Tochter Chastity ihre Geschlechtsanpassung angekündigt hat, gab ein Richter im kalifornischen Santa Monica gestern dem Antrag auf Geschlechts- und Namensänderung statt.

Ab sofort heißt das einzige Kind des früheren Pop-Duos “Sonny und Cher“ Chaz Salvatore. “Chaz könnte nicht glücklicher sein“, sagte Kristina Wertz vom Transgender Law Center, die ihn rechtlich beraten und unterstützt haben, dem Celebrity-Magazin „People“: “Dies ist ein wichtiger Schritt“.

Cher selbst hat Chaz letzten Juni ihre volle Unterstützung zugesagt: “Ich respektiere den Mut, der für diese Wandlung im Licht der Öffentlichkeit notwendig ist, und auch wenn ich es nicht verstehe, so will ich jedes Verständnis aufbringen“, sagte sie letzten Juni gegenüber „People“. Chaz Bono wurde im März 1969 als Chastity geboren, die Eltern ließen sich 1974 scheiden. Sein Vater Sonny Bono kam 1998 bei einem Skiunfall ums Leben.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner