Donnerstag, 18. April 2024
HomeAllgemeinRyan Philippe mit Freund in Schwulenbar

Ryan Philippe mit Freund in Schwulenbar

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Für die Gäste einer Schwulenbar in der texanischen Hauptstadt Austin wurde ein Traum wahr: Der sexy Schauspieler Ryan Philippe besuchte mit einem Freund das Lokal.

Eigentlich machten die beiden nur eine Lokaltour. „Schlussendlich blieben wir in einer Schwulen-Bar hängen, aber ich glaube nicht, dass mich jemand bemerkt hat. Ich war ein bisschen geschockt. Vielleicht haben meine schwulen Fans einfach ein besseres Benehmen als meine Hetero-Fans. Aber wen interessiert das heutzutage schon?“, gibt sich Phillippe in einem Interview mit dem Community-Magazin „The Advocate“ betont lässig.

Vielleicht war der Ausflug des 35-Jährigen, der mit seiner Ex-Frau Reese Witherspoon zwei Kinder hat, aber auch nur der Versuch einer kleinen Wiedergutmachung für seinen neuen Film „MacGruber“ – dieser ist mit Schwulen-Witzen gespickt. Trotzdem ist sich Philippe sicher, dass der Streifen auch in der Community ein Erfolg wird: Er hat ihn mit seinem besten schwulen Freund angesehen, und dieser hat sich in den Charakter verliebt.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner