
Für die Gäste einer Schwulenbar in der texanischen Hauptstadt Austin wurde ein Traum wahr: Der sexy Schauspieler Ryan Philippe besuchte mit einem Freund das Lokal.
Eigentlich machten die beiden nur eine Lokaltour. „Schlussendlich blieben wir in einer Schwulen-Bar hängen, aber ich glaube nicht, dass mich jemand bemerkt hat. Ich war ein bisschen geschockt. Vielleicht haben meine schwulen Fans einfach ein besseres Benehmen als meine Hetero-Fans. Aber wen interessiert das heutzutage schon?“, gibt sich Phillippe in einem Interview mit dem Community-Magazin „The Advocate“ betont lässig.
Vielleicht war der Ausflug des 35-Jährigen, der mit seiner Ex-Frau Reese Witherspoon zwei Kinder hat, aber auch nur der Versuch einer kleinen Wiedergutmachung für seinen neuen Film „MacGruber“ – dieser ist mit Schwulen-Witzen gespickt. Trotzdem ist sich Philippe sicher, dass der Streifen auch in der Community ein Erfolg wird: Er hat ihn mit seinem besten schwulen Freund angesehen, und dieser hat sich in den Charakter verliebt.