[Video] Safer Sex mit Brent Corrigan und Matthew Rush

Für ihre außergewöhnlichen Wege, Safer-Sex-Botschaften zu verbreiten, ist „DCFUK!T“ aus Washington bekannt – jetzt konnten sie zwei der bekanntesten Pornostars für eines der heißesten und witzigsten Safer-Sex-Videos der letzten Jahre gewinnen.

Matthew Rush und Brent Corrigan spielen in dem Spot, der sich an die Aufklärungsfilmchen der 1950er-Jahre orientiert, einen Sportlehrer und seinen Schüler. Das Video trägt passenderweise den Titel „Brent Corrigan’s Oral Exam“ – und es ist in zwei Versionen zu sehen: Einer (fast) jugendfreien, und einer, die erst ab 18 Jahren gesehen werden sollte. Diese Version ist unter anderem auf der Homepage der Safer-Sex-Organisation zu sehen.

Für Brent Corrigan ist es nicht das erste Mal, dass er in einem Spot von DCFUK!T mitspielt. Ihm ist Aufklärung über Safer Sex ein persönliches Anliegen – er hat sich auch öffentlich von seinen früheren Bareback-Filmen distanziert.

Links zum Thema