Freitag, 19. April 2024
HomeAllgemeinRicky Martin wird Revolutionär

Ricky Martin wird Revolutionär

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Für Ricky Martin wurde sein öffentliches Coming Out offenbar zum kleinen Karriereschub: Wie jetzt bekannt wurde, soll er bei einer Neuauflage des Musicals „Evita“ am New Yorker Broadway in die Rolle des Revolutionärs Che Guevara spielen.

Das bestätigt Produzent Hal Luftig der Tageszeitung „Los Angeles Times“: „Ricky war unser absoluter Favorit für die Rolle“. Der 38-jährige habe „Showmanship“, so Luftig: „Er ist der perfekte Verkäufer. Er weiß, wie man das Publikum gewinnen kann. Und zu unserem Glück hat er das Theater immer geliebt“.

Damit übernimmt er die Rolle, die in der „Evita“-Verfilmung mit Madonna der spanische Schauspieler Antonio Banderas gespielt hat. Für Martin ist es sein zweiter Auftritt am Broadway. In „Les Misérables“ spielte er den Marius. „Evita“ ist sein erstes großes Projekt nach dem Coming Out.

- Werbung -

Die Titelrolle wird die argentinische Schauspielerin Elena Roger übernehmen, die Evita bereits 2006 in London dargestellt hat. Die Premiere soll im Frühjahr 2012 sein.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner