Montag, 29. April 2024
HomeAllgemein Neue sexy Bilder von Taylor Lautner in "GQ"

[Galerie] Neue sexy Bilder von Taylor Lautner in „GQ“

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

In weniger als zwei Wochen kommt in den USA „Eclipse“, der neueste Film der „Twilight“-Saga, in die Kinos. Schon jetzt zeigt Taylor Lautner, einer der Hauptdarsteller, in der aktuellen Ausgabe des Männermagazins „GQ“ seinen Traumbody.

Eigentlich zeigt Lautner in der Fotostrecke ja die neuesten Modetrends für den Herbst. Doch Starfotograf Mario Testino hat diese äußerst sexy in Szene gesetzt: So liegt der 18-Jährige bei den Fotos für Jogginghosen lasziv am Boden, um sein sexy Sixpack zu zeigen.

Es übrigens ist nicht das erste Mal, das Lautner seinen Körper im „GQ“ präsentiert: Letzten Oktober war er schon einmal bei einer Fotostrecke oben ohne zu sehen…

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner