Freitag, 19. April 2024
HomeAllgemeinKylie singt gratis auf Parade in Madrid

Kylie singt gratis auf Parade in Madrid

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Ein Gratis-Konzert gibt die australische Schwulenikone Kylie Minogue morgen bei der Gay Pride in Madrid.

Nach dem Umzug der Schwulen, Lesben und Transgender durch das Stadtzentrum tritt dir 42-jährige Sängerin bei der Abschlussveranstaltung auf der Plaza de Espana auf.

„Ich bin wirklich sehr gerührt“, verriet sie einem Szene-Magazin: „Ich habe jetzt schon seit langem eine besondere Beziehung zur schwulen Öffentlichkeit und bin erfreut, dass sie auf mich zählen, um solch einen besonderen Anlass zu feiern.“

- Werbung -

Auch mit Spanien hat der Popfloh eine besondere Verbindung: Sie ist seit 2008 mit dem spanischen Model Andres Velencoso zusammen und deshalb oft in Spanien zu Besuch.

Links zum Thema

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner