[Video] „Scissor Sisters“-Sänger Jake Shears knutscht mit Adam Lambert

Mit einer kleinen Sensation wartet die aktuelle Ausgabe der „Scissor Sisters News“ auf: Hat Leadsänger Jake Shears eine Affäre mit dem Glam-Jungstar Adam Lambert?

Lambert bestreitet mit dem Sänger etwas gehabt zu haben – doch die „Scissor Sisters News“ haben einen Videobeweis von einer wilden Backstage-Knutscherei! Auch Katy Perry wurde Zeugin der Liebesattacke. Sie zeichnete das wilde Zungenspiel auch mit ihrem Handy auf.

Wer diese Geschichte für unglaubhaft hält, hat ziemlich sicher recht: Die „Scissor Sisters News“ sind ein im 80-er Retrostil gemachter Video-Newsletter an die Fans der New Yorker Kultband, der sich selbst nicht ernst nimmt. Mit den Kurzvideos zeigen sie, dass sie wohl eine der kreativsten und unkonventionellsten Bands des schwulen Universums sind. Deshalb: Ein Lob an die Scissor Sisters für die Idee und Adam Lambert, dass er bei diesem kleinen Spaß mitgemacht hat.

Links zum Thema