Freitag, 29. März 2024
HomeNewsSzeneOutdoor-Sex gefährdet Schwulenbar in Shanghai

Outdoor-Sex gefährdet Schwulenbar in Shanghai

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Zu groß dürfte der Erfolg einer Schwulenbar in der chinesischen Stadt Shanghai sein. Weil die Gäste der Bar außerhalb der Bar zu lauten Sex haben, könnte das Lokal bald geschlossen werden.

Das „Shanghai Studio“ befindet sich in einem ebenerdig gelegenen Luftschutzbunker. Vor drei Jahren hat ihn die zuständige Behörde an den Betreiber des Lokals vermietet. Doch jetzt steht der Mietvertrag auf der Kippe: Wie die Zeitung „Shanghai Daily“ berichtet, beschweren sich Anrainer über die eindeutige Verkehrsbelastung. Sicherheitskräfte haben bereits mit einem „fortgeschrittenen Infrarot-Überwachungssystem“ zwei Männer beobachten können, die außerhalb der Bar in einer dunklen Ecke Sex hatten.

Nun bekam der Betreiber eine letzte Verwarnung. Der kann die Aufregung übrigens nicht verstehen: Sex in der Bar sei verboten. Dass diese Regel auch eingehalten werde, wurde bei überraschenden Kontrollen in dem Lokal auch immer wieder festgestellt. Mit der Miete, so der Betreiber weiter, würden außerdem andere Luftschutzbunker der Stadt erhalten. Allerdings sagte er zu, in der Nacht künftig mehr Sicherheitsleute rund um die Bar patrouillieren zu lassen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner