Donnerstag, 25. April 2024
HomeAllgemeinZac Efron: Spaß in Schwulenbar

Zac Efron: Spaß in Schwulenbar

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Da haben wohl die Herzen vieler Besucher der beliebten Hollywood-Schwulenbar „The Abbey“ höher geschlagen: Auf einmal war „High School Musical“-Star Zac Efron mitten im Lokal, twitterte Promiblogger Perez Hilton ganz erfreut. Outet sich der Schauspieler nun als schwul?

Doch die Hoffnungen auf den XX-jährigen Hottie waren vergebens: Efron war gemeinsam mit einigen weiblichen Freundinnen in der In-Bar. Ob er einem anderen männlichen Bargast schöne Augen gemacht hat, ist nicht überliefert. Gelegenheit dazu hätte er gehabt: Die On-Off-Beziehung mit Vanessa Hudgens, seinem Co-Star aus „High School Musical“, liegt nämlich derzeit eher auf Eis, berichten Hollywood-Insider.

Es ist nicht das erste Mal, dass Gerüchte über Efrons sexuelle Orientierung die Runde machen: Vor zwei Jahren ist im Internet ein Foto aufgetaucht, dass den Musical-Darsteller oben ohne zeigen soll, wie er einen anderen Burschen küsst. In einem Interview mit dem amerikanischen Magazin „Details“ hat Efron damals gesagt: „Ehrlich, wenn das schlimmste, was er über mich sagen kann ist, dass ich schwul bin, geht’s mir gut. Damit kann ich umgehen.“

- Werbung -

Offiziell hat Efron sich bis jetzt nur mit Mädchen getroffen. Dass er in der „Abbey“ in Ruhe mit seinen Begleiterinnen feiern konnte, dürfte auch an seinem neuen Stil liegen: Für seine Rolle als Soldat im Film „The Lucky One“ musste Efron acht Kilo zulegen und sich seine Mähne abrasieren. Das wurmt auch den Schauspieler selbst – dem Internet-Dienst „E! Online“ gestand er, dass er seine alte Frisur am liebsten sofort zurück hätte_ „Der war immer meine Sache“, so Efron.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner